Schattenwelt



"Und ich verstand die Zeilen,
die der Dichter schrieb,
dass Regentropfen Tränen sind,
wenn der Regen liebt."




WICHTIG! - Bitte gebt eure Blogaddi NICHT an. Ich denke, die die "betroffen" sind, wissen wieso. Danke.







.Startseite.
.Kritik.



.Der Autor.
.Die Idee.
.Das Buch.
.Der Weg.


.Projekt: Leichenblässe.








Anregungen & Kritik
an Svenja.C.Kraemer@web.de
der ins Gästebuch (.Kritik.)

Name
Email
Website


Werbung


Georg
( Email / Website )
12.12.11 12:02
Hallo Svea,
passiert hier auf dieser Seite nochwas?!

mfg

Gyr



Tine
( -/- )
15.4.09 14:21
Hey Svenja,
nun bin ich wie es aussieht, die erste die hier etwas schtreibt. Die Story, sie du bis jetzt veröffentlicht hast gefällt mir ziemlich gut. Und der Ausschnitt, da hoffe ich einfach, dass du den Rest auch noch online stellst. =)

Aber... leider muss jetzt etwas negative Krtik folgen. Unter "Das Buch" war es glaub ich, da schreibst du blabla "Buch's".
Dieses "'s" muss da weg, wenn man nach der deuschen Rechtschreibung geht. Es muss einfach nur "Buchs" heißen.
So, jetzt hab ich brav das Klischee des Deutsch-LKs bedient. xD Nein, das ist eigendlich nur son privater Fimmel, dass ich mich darüber immer aufregen muss. xD

Viele liebe Grüße und frohes Schaffen,
Tine