Schattenwelt



"Und ich verstand die Zeilen,
die der Dichter schrieb,
dass Regentropfen Tränen sind,
wenn der Regen liebt."




WICHTIG! - Bitte gebt eure Blogaddi NICHT an. Ich denke, die die "betroffen" sind, wissen wieso. Danke.







.Startseite.
.Kritik.



.Der Autor.
.Die Idee.
.Das Buch.
.Der Weg.


.Projekt: Leichenblässe.








Anregungen & Kritik
an Svenja.C.Kraemer@web.de
der ins Gästebuch (.Kritik.)
"...und ließ sich ins Grab fallen..."

Lustiger Flüchtigkeitsfehler, der mir gerade in der Story aufgefallen ist... Eigentlich uninteressant, aber jetzt habe ich wenigstens eine Überleitung... :D
 
Weitere Ausschnitte von Leichenblässe seit wenigen Sekunden lesbar. Aus Kapitel 3, 6 & 8. Die Ausschnitte von 3 & 8 sind nur Nebenhandlung, bei 6 handelt es sich allerdings um eine wichtige Stelle... die ich euch aber nicht ganz zeigen darf. :P
 
Trotzdem: Viel Spaß. 
 
Svea
13.8.09 05:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen