Schattenwelt



"Und ich verstand die Zeilen,
die der Dichter schrieb,
dass Regentropfen Tränen sind,
wenn der Regen liebt."




WICHTIG! - Bitte gebt eure Blogaddi NICHT an. Ich denke, die die "betroffen" sind, wissen wieso. Danke.







.Startseite.
.Kritik.



.Der Autor.
.Die Idee.
.Das Buch.
.Der Weg.


.Projekt: Leichenblässe.








Anregungen & Kritik
an Svenja.C.Kraemer@web.de
der ins Gästebuch (.Kritik.)
3, 2, 1... Online! + Edit.

Naja, in wenigen Minuten zumindest.
 
Suche gerade 2 Kurzgeschichten heraus für euch. 

 
Klicken & lesen!
 
 
Zusätzlich werde ich noch ein paar minnimal-Änderungen hier vornehmen - mindestens eine. :D
 
Svea
 
 
Edit:
 
Kleine Planänderung:
Eine neue Geschichte & zu leichenblässe eine Extra-Unterseite. So, die kleinen grünen Pfeilchen markieren nun die Stellen, an denen es etwas neues  Neues gibt.
 
Und zu der Geschichte habe ich noch eine Anmerkung, mich hat es nämlich eben gewundert, dass ich die noch nicht gepostet hatte. Aus ihr stammt nämlich das Homepagezitat, dass oben über alle dem hier prangert.
 
Viel Spaß!
11.8.09 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen