Schattenwelt



"Und ich verstand die Zeilen,
die der Dichter schrieb,
dass Regentropfen Tränen sind,
wenn der Regen liebt."




WICHTIG! - Bitte gebt eure Blogaddi NICHT an. Ich denke, die die "betroffen" sind, wissen wieso. Danke.







.Startseite.
.Kritik.



.Der Autor.
.Die Idee.
.Das Buch.
.Der Weg.


.Projekt: Leichenblässe.








Anregungen & Kritik
an Svenja.C.Kraemer@web.de
der ins Gästebuch (.Kritik.)
Hallo. ;)

Ja, ich hab' länger nichts von mir hören lassen... I'm sorry.
 
 War aber auch in letzter Zeit nicht so sehr kreativ; 2,3 neue Geschichten existieren zwar, aber müssen noch überarbeitet werden - und von der einen habe ich meine Notizen verlegt... Argh...
 
 So, was gibt es sonst noch feines?
Ich habe - letzte Woche glaub' ich - in meiner Lieblingsbücherei (Wissink in Kempen - Schleichwerbung mal ganz offensichtlich ) meine Mappe abgegeben. Die haben sich gefreut ohne Ende und ich hab' mich gefreut ohne Ende, und, ja... :D
Als ich gestern dann da war, weil ich 2 Bücher bestellen wollte, würde ich sofort mit dem Satz: "Ich hab's bekommen, aber noch nicht gelesen..." begrüßt... Deswegen war ich aber doch garnicht da. :P
 
Mein Tantchen hat die Mappe momentan auch - ebenfalls eine Leseratte wie ich ^___^ - bzw. momentan ist die Mappe wohl bei meiner Cousine, die sich sofort gegruselt hat... :D
Na, sobald ich meine Notizen wiedergefunden habe, werde ich meinem Tattoowierer & einer anderen Verwandten auch noch 1 Geschi zukommen lassen.
 
Ansonsten... Das Passwort ist weg. Surprise!
 
Und... ich schaue mal, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder etwas presentiere.
 
LG,
Svea
 
24.6.09 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen