Schattenwelt



"Und ich verstand die Zeilen,
die der Dichter schrieb,
dass Regentropfen Tränen sind,
wenn der Regen liebt."




WICHTIG! - Bitte gebt eure Blogaddi NICHT an. Ich denke, die die "betroffen" sind, wissen wieso. Danke.







.Startseite.
.Kritik.



.Der Autor.
.Die Idee.
.Das Buch.
.Der Weg.


.Projekt: Leichenblässe.








Anregungen & Kritik
an Svenja.C.Kraemer@web.de
der ins Gästebuch (.Kritik.)
ERÖFFNUNG. +EDIT.

Herzlich willkommen, Auserwählter!
Die spontane Idee, einen Blog zu meinen Geschichten zu erstellen, ist fertig - mit viel Mühe. :D Eigenes Lay sogar erstellt. Mein erstes, jippi.
Es gibt hier und da noch ein paar Dinge, die geändert werden müssen, z.B. dass teils die Links in grün angezeigt werden o.O, aber vorerst gebe ich mich zufrieden.
Unterseiten, usw. folgen noch.
Bis dahin...
LG
Edit:
Muha, einfach die Augen der Lay an die grüne Linkfarbe angepasst und? So hat sie mehr Ausdruck und alles ist harmonisch.

30.3.09 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen